Der kleine Prinz (AUSVERKAUFT)
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20:00
Eis Lounge, Reken

Lesung mit Christoph Tiemann und Klavierbegleitung

Nach der Notlandung in der Sahara trifft ein Pilot mitten in der Wüste auf einen rätselhaften, kleinen Prinzen, der genau wie er - und doch ganz anders - vom Himmel gefallen zu sein scheint ...

Für diese Lesung hat Christoph Tiemann die Originalausgabe neu übersetzt:
Nur wenige Geschichten werden so geliebt wie die Erzählung vom kleinen Prinzen; weltweit sind mehrere Millionen Exemplare dieses Klassikers für jung und alt verkauft worden. Der kleine Prinz spricht in einfachen und doch wunderschönen Worten zu uns allen und öffnet uns so die Augen und die Herzen für das, was wirklich wichtig ist. Fuchs, König, Geograph, Schlange, Laternenanzünder und kleiner Prinz: Christoph Tiemann gelingt es spielend, jeder Figur eine ganz eigene, unverwechselbare Stimme zu verleihen und die Zuhörer so auf eine einmalige Traumreise zum Asteroiden des kleinen Prinzen mitzunehmen.

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Einlass 19.00 Uhr / Beginn 20.00 Uhr

Eintritt 38 €
Die Lesung ist ausverkauft!
(inkl. 1x Glühwein, 2 Glas Rotwein oder JOSEFS Märzen Bier, 1x Wasser, 1x Kaffeevariationen, verschiedene Flammkuchen, Canapés, Eisvariationen).

Karten-Vorverkauf und Veranstaltungsort:
EIS LOUNGE Maria Veen
Poststraße 23, 48734 Reken
Tel. 02864-9508710
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Zuschauerzahl ist begrenzt. Keine Abendkasse; nur mit vorheriger Reservierung in der Eis Lounge.